Who is who?


Wir sind eine Reisegruppe von sechs Kameraden, denen Gewaltiges bevor steht. Doch unser bürgerliches Leben kennt uns so: 

Joachim Joe Scholz wurde am 05. Juni 1974 in Nauen geboren. Ländlicher Lebensweg: Kindheit in Paulinenaue, Studium in Golm. Poetische Lebensführung: fährt gern Fahrrad, liebt die Musik von Bob Dylan und Gedichte von Lori Ludwig. In der Arbeitswelt wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter an der Uni Potsdam (Golm) und angehender Promotionsstudent im Fachbereich Erziehungswissenschaft.
Kontakt: achim@fahr-away.de
Christian Niemczik: geboren am 05. März 1976. Ist IT-Pädagoge, der tanzt, Rad fährt und Faxen macht.
Kontakt: christian@fahr-away.de
Heimchen: "In Wirklichkeit heiße ich Thomas Heinze und komme aus Müllrose, dem Tor zum Schlaubetal. 1977 erblickte ich das Licht der Welt. Seit dem habe ich viel erlebt. Zur Zeit bin ich Student im Fach Erziehungswissenschaft an der Uni Potsdam. Hier lernte ich auch einen Teil unserer Tourgruppe kennen. Mit Ihnen habe ich schon zahlreiche Abenteuerreisen gemacht. Nun freue ich mich, wieder dabei zu sein. Zu sagen ist noch, dass ich Hobbymaler und Webdesigner bin. Demnächst plane ich eine Ausstellung, die einen Querschnitt meines Schaffens zeigen soll. Ich hoffe, dass diese Reise meinen Geist befreit, Platz für neue Ideen schafft."
Kontakt: thomas@fahr-away.de
Andreas Weinert: Ist Lehrer, immer für einen Skat zu haben und spielt - auch auf dem Rad - Theater.





Noch ohne Bild










Noch ohne Bild




Ulrike Langenbach: Ist Lehrerin, die gerne zu jeden Anlass Mittelwerte bildet, mit dem Rad fährt und Berge sowie Kühe mag.
Sina Abraham: Ist auch Pädagogin, viel und schön singt und so manche Straße befahren hat.





Noch ohne Bild







Startseite